Hasbro - Star Wars Rebels - UPDATE

Star Wars Rebels

Hasbro hat offiziell das Verpackungsdesign der Star Wars Rebels Line vorgestellt. Die Line ist für 2014 geplant und die Figuren sollen mit vielen Artikulationspunkten ausgestattet sein.

 

Es ist noch nicht bekannt ob diese Line eine der bestehenden, also The Black Series oder Saga Legends, beerben soll oder ob drei Lines nebenher laufen werden.

 

Rein vom Kartenlogo her könnte man aber den Eindruck gewinnen das die "Rebels" als Ergänzung zur Saga Legends laufen könnte, da das verwendete Star Wars Logo identisch mit dem aktuellen Saga Legends Logo ist und nur der Rebelsschriftzug ergänzt wurde. 

 

UPDATE

Mittlerweile ist bekannt das die Figuren, wie die Saga Legends, mit 5 Artikulationspunkten ausgestattet sein sollen, damit dürfte sich auch geklärt waben zu welcher Line die Rebels gehören.