TBS - Basic Line - Wave 4 - USA

Luke Skywalker

Teile des 4. amerikanischen Waves wurden am Vorabend der NYCC von Hasbro angekündigt. Freundlicherweise wurden auch Pressephotos verteilt.

 

Der angekündigte Luke sieht, zumindest auf dem Bild, nach dem Besten Dagobah Luke aller Zeiten aus.

Yoda

UPDATE

Der angekündigte Yoda ist nicht, wie vor ein paar Stunden gepostet eine Beilage zur oben abgebildeten Luke Skywalker Figur. Sie ist eine eigene Figur. Beide Figuren können aber miteinander kombiniert werden! 

Entschuldigt bitte den Fehler.

Snowtrooper Commander

Der Snowtrooper Commander erscheint erstmals auch unter der Bezeichnung Commander. Im Rahmen der TSC aus dem Jahr 2006 wurde ein Commander veröffentlicht, der nur als Snowtrooper bezeichnet wurde. Der hier hat ein Stoffkama das sehr gut aussieht, ein E-11 mit ausklappbarer Schulterstütze und auch noch einen SE-14 Blaster im Holster.

Toryn Farr

Toryn Farr wurde bereits öfter von der Fan-Base gewünscht. Dieses Jahr kommt Hasbro dem Wunsch nach und bringt erstmals den Kommunikationsoffizier von Hoth ins heimische Wohnzimmer.

Der 4. Wave erscheint in den USA noch dieses Jahr, in Deutschland sollten wir frühestens Anfang 2014 damit rechnen, aber bisher ist der Wave vielversprechend.