The Black Series - 3 3/4 inch - 2014

The Black Series

Das wichtigste zuerst, das Assortment A5077 (TBS - Basic Line) bleibt 2014 erhalten. Die 3 3/4inch Ankündigungen von der UK Toy Fair sind ausgewertet. Man kann sagen das die Gerüchte der letzten Wochen sich durchaus im grünen Bereich bewegen. "Jedi Temple Archives" hat einen ziemlich guten Schuss abgegeben. Trotzdem gibt es Änderungen, wobei auch diese Zusammenstellung noch nicht "final" ist, aber in Anbetracht der neuen Strategie von Hasbro mit der Doppelbelegung pro Figur durchaus realistisch ist. JTA hatte ein paar Figuren aus der TVC als Repacks angekündigt, dies scheint, zumindest im Moment von Tisch. Grundsätzlich sei aber auch noch einmal erwähnt das die TBS-Collection keine Repacks erhalten soll. Dieses Jahr erwarten uns die bereits bekannten Figuren aber mit Ree Yees und Sgt Doallyn auch nagelneue Charaktere. des Weiteren bekommen wir in zwei folgenden Waves jeweils einen Luke und einen Vader. Das freut nicht so, wobei der Vader von der Abschlussszene in Ep III sein soll. Ein R5 Droide kommt auch noch und die in Gerüchten angekündigte Leia (Hoth) taucht nicht mehr auf. Ich habe die bisherige Wavesortierung in den VERTRIEBSWELLEN 2014 gelistet. Dort könnt ihr euch einen Eindruck machen. Der Rest der Ankündigungen kommt dann morgen.