Star Wars Rebels - Mission Series Sub-Line?

Star Wars Rebels

Ich werde jetzt ein Gerücht erstellen!!! Ich habe die letzen Tage die Ankündigungliste von Hasbro, die Jedi News gepostet hatte, ausgewertet. Nun kommen die letzten Artikel aus dem Action Figuren Segment dran, nämlich die Mission Series. Ich prognostiziere das die nachfolgenden 5 Sets alle schon im Rahmend er Star Wars Rebels erscheinen werden. Die Gründe dafür führe ich nach der Aufstellung auf.

  • 01 - Zeb & Stormtrooper (SWR)
  • 02 - C-3PO & R2-D2 (SWR)
  • 03 - Darth Vader & Luke Skywalker (Repack von MS09)
  • 04 - Yoda & Darth Sidious (Ep III)
  • 05 - Boba Fett & Stormtrooper (Ep V)

Ich denke das diese 5 Sets im Rahmen der Star Wars Rebels Collection erscheinen werden weil:

  • sie für Juli 2014 angekündigt sind und Saga Legends ausläuft
  • das Vader/Skywalker Set keine neue Nummer bekommt
  • weil zwei Sets aus der TV Serie Rebels dabei sind
  • weil man diese Sets auch schon 1-2 Monate vor der Basic Line bringen kann und die Resonanz sieht
  • weil die Mission Series als Sub Line an keine Collection gebunden ist
  • weil die Rebels Line auch Charaktere bringen wird die keinen Auftritt bei der TV Serie haben und dazu nun mal Mulktipacks verwendet werden

Das Totschlagargument ist allerdings die Assortmentnummer A5228, die scheinbar bestehen bleiben soll. Es ist alles spekulativ, bis hierher. Hasbro wird uns spätestens auf der Toy Fair in New York was neues geben wobei ich versuchen werde die Info am Samstag in Nürnberg zu gewinnen.