Schreibwettbewerb auf Jedipedia.net

Die Jedipedia veranstaltet einen Wettbewerb und dazu hat mich Steffen angeschrieben. Ich bin mir sicher das sich ein paar Künstler angesprochen fühlen. Ich lasse den Text als Zitat stehen.

 

Die Jedipedia.net veranstaltet im Februar einen Schreibwettbewerb: In drei Disziplinen („Freies Schreiben“, „Schreiben nach Vorlage" und „Fachliches Schreiben“) können Preise abgeräumt werden. Am Ende bewertet eine unabhängige Jury alle eingereichten Texte und vergibt dann Lichtschwerter, Comic-Sonderbände und Buch-Trilogien an die besten Star-Wars-Autoren. Außerdem gibt es drei Alterskategorien, sodass sich auch jüngere Star-Wars-Fans Hoffnung auf Treppchenplätze machen können.
Auf http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Events/Schreibwettbewerb findet ihr alle Infos dazu. Die Seite wird auch stets aktualisiert, sodass spätestens am 1. Februar klar wird, über welche Vorlage geschrieben werden kann und welchen Umfang die Wettbewerbstexte haben sollen.