Toy Fair 2014 - Hasbro - The Black Series Line

The Black Series - Basic Line

Weiter geht es mit der Aufarbeitung der Toy Fair 2014. Leider war ich die ganze letzte Woche beruflich eingespannt, daher konnte ich nicht viel posten. Die TBS-Basic Line wird dieses Jahr und auch noch in 2015 fortgesetzt werden. Ab dem 6. Wave, vorraussichtlich ab August 2014, wird die Verpackung auch verändert. Weg von der kleinen schwarzen mit dem orangenen Strich und hin zu einem TIE-Pilot Helm mit blauen Akzenten.

Es gibt einige sehr schöne Ankündigungen die ihr am Besten in der Übersicht ersehen könnt. Für alle Neuankündigungen stehetn auch Bilder zur Verfügung, gerade Sgt Doallyn und Ree-Yees werden sehnsüchtig erwartet. Die Line wird ergänzt mit sehr guten Re-Releases aus der TVC. Wir dürfen uns auf eine Rückkehr von Starkiller, Malgus, Republic Trooper und andere freuen. Die getroffene Auswahl ist sehr gut gewählt. Auch erfreulich ist die Tatsache das Hasbro scheinbar die Sortierung auf 6 Charaktere beschränkt die allerdings zweifach dabei sind. Damit geht man eindeutig auf den Kunden zu. Stöbert in aller Ruhe in der Basic Line Übersicht oder geht direkt zu den Case-Sortierungen wenn ihr genau sehen wollt wann welche Figur wo und vorallem mit wem zusammen erscheint.