Lost Boys World bedankt sich für 5000 Besucher

Lost Boys World startete offiziell am 05.10.2013 und kann sich bereits jetzt bei 5000 Besucher bedanken. Weniger als ein halbes Jahr bis zu dieser besonderen Zahl. Ich habe mich im Rahmen des 1000. Besucher am 28.11.2013 bereits überrascht gezeigt und bin es noch immer. Die Seite gefällt euch wohl. Mittlerweile gibt es einige sehr feine Partnerschaften und natürlich die Supporter, die LBW stark unterstützen. Die Seite ist keine One-Man-Show, seit Beginn an habe ich einen Mitarbeiter der mich sehr unterstützt. An dieser Stelle einen großen Dank an meinen größten Kritiker, der aber stehts die Seite vorwärts treibt, Lars Starkiller! Es ist nicht möglich allen persönlich zu danken, ich habe mittlerweile mit so vielen Leuten zu tun gehabt das ich nur noch an alle danke sagen kann. Auf die nächsten 5000 Besucher....

It`s your World...