Movie & TV News - Episode VII

Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit ihr aktuell in das Wochende gehen könnt.

Der Drehbuchschreiber Simon Kinberg gab vergangenes Wochenende im Rahmen der WonderCon bekannt das man durchaus das Expanded Universe in Betracht zieht. Wichtig wäre eine ehrenvolle Fortsetzung der sechs bisherigen Filme.

Möglicherweise  werden die beiden Episoden VIII & IX wieder im Mai des entsprechenden Jahres im Kino erscheinen. Episode VII wird im Dezember 2015 erscheinen. Rechts ist ein Counter eingerichtet, der übrigens in wenigen Stunden unter die 600 Tage-Marke fällt. Übrigens ist ein Drehort für Ep VII Abu Dhabi, dort waren zumindest Darsteller für einige Aufnahmen.

Ein weiterer Schauspieler ist ins Gespräch gekommen, Anthony Ingruber soll an einem großen Projekt teilnehmen. Ob es SW ist wurde nicht bestätigt. Dafür kann man allerdings einen Namen streichen, Ray Fisher, bekannt aus dem neuen Fantastic Four Verfilmung in der Rolle der Fackel wird nicht bei SW einsteigen. Er wird eine Rolle im kommenden Batman VS Superman Abenteuer spielen, nämlich die des Cyborg. Peter Mayhews ist auch zum jetztigen Zeitpunkt weiterhin unbestätigt, obwohl alle vermuten das er wieder in das Kostüm von Chewbacca steigen wird.

Das beendet den Newssplitter dieser Woche für Episode VII.