Movie & TV News - Episode VII

Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochende gehen könnt.

Die beiden Schauspielerin Lily Collins sowie Jessica Szohr waren beide für eine Rolle in Ep VII gecastet worden. Beide Damen sind aber gestrichen worden, zumindest für Ep VII, für die beiden anderen Filme sind sie noch im Rennen. Das gleiche gilt für den Charakter von Sam Witwer, auch dieser findet keinen Platz mehr in Ep VII.

Die Großen drei, Hamill, Ford, Fisher waren am vergangenen Wochenende gemeinsam in London. Das Ergebnis dieses Treffen wurde am Dienstag bekannt gegeben. Die Hauptbesetzungsliste steht und kann hier eingesehen werden.

Trotzdem gibt es noch Gerüchte über eine weitere unbesetzte größere weibliche Rolle. Weiterhin gibt es noch ein paar ältere Herren (Billy Dee & Jeremy) die bestimmt auch nichts gegen einen Auftritt hätten.

Nachdem ja die Hauptbesetzung bekannt ist werden sich jetzt alle seriösen und unseriösen Seiten mit dem Beinamen zu EpVII beschäftigen. Der erste Beiname der auftauchte lautet "The Order of the Jedi". Den lassen wir mal als Gerücht stehen.