Movie & TV News - Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochenende gehen könnt.

Der Darsteller von Wedge Antilles, Denis Lawson, gab gegenüber einen Englischen Zeitung bekannt, dass er zwar die Rolle des Wedge Antilles angeboten bekommen hatte, sie aber ablehnte, weil es ihn gelangweilt hätte. Carrie Fisher hat bereits angefangen ihren Körper in Form zu bringen. Verschiedene Quellen berichteten das sie bereits 20 kg Gewicht verloren hat. Ähnliches kannten wir ja von Mark Hamill, der sich auch wieder in Form brachte. Die Absprachen mit den "großen Drei" wurden bereits 2012, vor dem Verkauf von Lucasfilm an Disney fixiert. Das ist natürlich sehr interessant, da man bisher dachte das die Maus die Filme bringen wollte. George Lucas ist ein Visionär...

Die Dreharbeiten begannen am 13. Mai 2014 in Abu Dhabi und das Ganze unter strengen Sicherheitsvorkehrungen.