Neues aus Nürnberg...

Nachdem es letzte Woche keine Beiträge auf der Seite der SWFN e.V. gab, ist heute einiges dabei. Am 27.04.14 war der Klub auf dem Volksfest in Nürnberg vertreten. Dazu steht nun ein Bericht mit vielen Bildern bereit. Zwei Wochen vorher warer sie bei Spiel & Freizeit in Gersthofen um dort zu troopern, auch dazu steht jetzt ein Bericht mit Bildern zur Verfügung. Anfang Mai war dann wieder die traditionelle "Blaue Nacht" in Nürnberg bei der der Klub auch immer zu Gast ist, auch dazu gibt es einen kleinen Bericht auf der Homepage des Vereins. Am 06.05.14 gab es noch einen Kurzauftritt beim Eishockey-Länderspiel zwischen USA und Deutschland. Am 11.05.14 stand auch schon der nächste Event, Kinderkirchweih in Schwabach, auf dem Plan, bei dem der Endor Fotopoint und einige Kostümträger vor Ort waren, dazu gibt es auch einen Bericht. Und der Grund warum viele Berichte erst jetzt zur Verfügung stehen folgt nun. Der Klub war vom 28.04.14 - 04.05.14 in Tunesien um an Tatooine II - Save Mos Espa teilzunehmen. Ein umfangreicher Bericht mit vielen Bilder ist auch auf dem offiziellen Seite des SWFN eingestellt. Last, but not least, darf der Klub wieder zwei neue Mitglieder begrüßen. Viel Spaß bei den Nürnbergern Sissi B. & Ingo K. Viel zu lesen, aber es lohnt sich alles!