Movie & TV News - Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochenende gehen könnt.

Ein interessantes Gerücht über Adam Driver ist aufgetaucht. Der Schauspieler ist als Ep VII Mitglied bestätigt, allerdings gibt es noch keine Aussage über seine Rolle. Ursprünglich war wohl geplant ihn als Sohn von Han & Leia (evtl. Jason) auftreten zu lassen. Jetzt wurde aber Gerüchteweise gesagt das der Schauspieler für exakt diese Rolle noch nicht angekündigt wurde. Damit dürfte Driver raus sein. Die deutsche Fan-Seite Star Wars Union hat die möglichen Arbeitstitel zu den drei Spin-Off Filmen gepostet, dies nicht ohne Reaktionen zu erhalten. Schaut euch die news in Ruhe bei der Union an.

Mittlerweile wurden zwei weitere Schauspielerinnen als Mitglied bei Ep VII erwähnt, allerdings nch nicht bestätigt. Zum einen ist da Katie Jarvis und zum anderen Maisie Richardson-Sellers. Jarvis ist 23 Jahre alt und ist bekannt aus dem Film "Fish Tank" während Richardson-Sellers noch unbekannter ist, aber sogar vom Focus als kommende Heldin angekündigt wurde. Man darf gespannt sein.