Movie & TV News - Spin-Off 2016

Spin-Off 2016

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochenende gehen könnt.

Lucasfilm und Disney haben zumindest schon einmal den Schwanz der Katze aus dem Sack gelassen. Der erste "Spin-Off" Film ist nun offiziell für den 16. Dezember 2016 angekündigt, sollte es zu einem Weltweiten Release kommen würden wir in Deutschland bereits am 15. Dezember 2016 in den Genuss kommen. Als Regisseur ist Gareth Edwards, gegenwärtig mit Godzilla im Kino, gebucht worden und das Drehbuch kommt von Gary Whitta, der bereits die Geschichte "The Book of Eli" verfasste. Die beiden Britten sind sehr glücklich über die Möglichkeit an Star Wars mitwirken zu dürfen, gaben beide in diversen Medien bekannt. Sobald es eine Bestätigung für den deutschen Termin gibt läuft rechts auch ein Counter zum Spin-Off Film mit.