Movie & TV News - Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochenende gehen könnt.

Vergangenes Wochenende wurde ein interessantes Gerücht gemeldet. Darin wird eine mögliche Teilnahme von Darth Plagueis in Episode VII beschrieben und das Ganze auch mit Hintergrund ausgestattet, wir verweisen auf den externen Link zu den EpVII News für alle Hintergünde. Neben Plagueis als Charakter sind noch zwei weitere Damen im Gespräch, wobei Chloe Bruce eine bekannte Stuntfrau ist und bereits in vielen Filmen die Actionszene gedreht hat. Hannah Levitt-Collins soll aber Gerüchteweise vor der Kamera an der Seite von Daisy Ridley arbeiten. Zumindest Bruce ist wohl gegenwärtig in Abu Dhabi. Es sieht danach aus das in Abu Dhabi einige Künstler aus der Musikszene vor Ort sind um ein paar Aufnahmen zu tätigen. Hört sich irgendwie nach Tatooine und der Cantina an, zumindest ähnlich. Hier seht ihr wer vor Ort war. Nachdem man bisher nur von Abu Dhabi gesprochen hat kommt noch ein weiterer möglicher Dehort hinzu. Schottland wird in einem Bericht erwähnt, wobei man nicht genau sagen kann ob es sich um Episod VII oder den 2016er spin Off handelt. Im Sommer will wohl die Filmcrew vor Ort sein, was wieder für Ep VII sprechen würde. Als weiterer möglichen Schauspieler für Ep VII ist niemand anderes als Ray Park ins Gespräch gebarcht worden. Bekannt aus seiner Verkörperung als Darth Maul könnte er Teil des Films sein, allerdings nicht als der dunkle Lord aus Episode I.