Movie & TV News - Episode VII

Episode VII

Es gibt viele Seiten im Netz die sich aktiv mit den ganzen Veröffentlichungen beschäftigen, daher bietet euch LBW Freitags einen Newssplitter an, damit aktuell in das Wochenende gehen könnt.

 

Das Highlight der Woche waren definitiv die ersten Bilder aus Abu Dhabi die auch Aussagekräftig waren. Das TMZ-Magazin hat diese veröffentlicht und wir empfehlen einen Blick rein. 
J.J. Abrams  hat sich auch dazu geäußert und das Ganze, also es gäbe keinen Falcon, als unwahr dargestellt. Genial ist allerdings die Sache wie er es gemacht hat, als Notiz auf dem Spieltisch im Millenium Falcon.

Am Dienstag wurden noch zwei weitere Schauspielerinnen zu Episode VII hinzugefügt. Wir erinnern uns das es gerade im weiblichen Segment noch Defizite gab die nun langsam ausgeglichen sind. Zum einen haben wir da Gwendoline Christie, die ihr möglicherweise aus der TV-Serie "Game of Thrones" kennt.

Zum anderen haben wir da noch  Lupita Nyong’o, berühmt durch ihre Rolle in "12 Years a Slave"  für den sie auch 2014 den Oscar für die beste weibliche Nebendarstellerin bekommen hat.