Lost Boys World bedankt sich für 10000 Besucher

Heute war der 10000 Besucher auf Lost Boys World (LBW) zu Gast. Eine Zahl die beeindruckend ist, gerade in Anbetracht der Tatsache das die Seite ohne Werbeaufwand gestartet wurde. Zudem wurde diese Marke durchbrochen bevor sich das Gründungsdatum zum ersten Mal gejährt hat.  Am 05.10.13 begann LBW als ehrgeiziges Projekt und mittlerweile kann man sehen wo die Reise hingehen soll. Das geht aber nicht allein, zwischenzeitlich haben sich viele Partnerschaften gebildet und die Unterstützer die seit dem ersten Tag dabei waren sind geblieben. Gerade das freut mich sehr. Darum möchte ich mich bei unseren Partnern & Supportern und natürlich bei euch Besuchern herzlich bedanken.
Vielen Dank an die euch, die Leser der Seite und auf die nächsten schönen Jahre mit euch...