Event - Noris Force Con 4 - Maskottchen...

Das Organisationsteam der Noris Force Con 4 hat uns ein aktuelles Werbebild verbunden mit einer Ankündigung gesendet die wir natürlich als Zitat stehen lassen werden.

 

Es wird Zeit euch unsere Maskottchen zu präsentieren. Unsere beiden Jawas kennt ihr ja schon von der letzten Con, aber für die Noris Force Con 4 haben sie sich mit dem Astromech-Droiden „N0-R15“ noch Unterstützung geholt!

 

Das Bild wurde von Anthony Warne angefertigt und wird unsere Homepage, Poster, Flyer und eventuelles Merchandise zieren.

 

Neuigkeiten zur Tickets, Location & Hotel folgen in kürze und wir hoffen auch bald die ersten Gäste bekanntgeben zu können…

 

Sobald die Location geklärt ist werden wir hier auf Lost Boys World die Con Seite freischalten damit ihr alle relevanten Infos hier nachlesen könnt.