Hasbro - 3 3/4 Figuren Situation

In den letzten Tagen gab es viele Geschichten und Gerüchten um die 3 3/4 inch Action Figuren Lines von Hasbro. Wir haben uns bewusst zurückgehalten und erst einmal alle Fakten gesammelt. Das ist ein sensibles Thema welches man auch vorsichtig angehen und vor allem kommunizieren muss. Der Shopservice informierte vor ein paar Wochen über den Preisanstieg bei der TBS Line und auch damit verbunden die Nachricht, dass keine Figuren der Serie angeboten werden können. Letzte Woche gab es dann die Information das auch die Saga Legends erstmal nicht mehr ausgeliefert wird. Dazu kommt die Tatsache das nur ein, statt geplanter drei, Fahrzeug Waves erscheinen wird. 

Diese ganze Situation hängt mit der Vorbereitung zusammen, die getroffen werden müssen, um mit Episode VII auch eine funktionale Merchandiseoffensive starten zu können. Es ist unbestritten das wir zu den Kinofilmen auch wieder mehr Merchandise bekommen werden. Auch Hasbro bereitet sich darauf vor. Wir werden wohl noch ein paar Monate warten müssen bis alle Fakten auf dem Tisch liegen aber wir können hier und heute bestätigen das die The Black Series im Herbst weitergehen wird. Zu der 2015er Figuren der TBS gibt es noch keine spruchreife Aussage, daher können wir nur sagen das wir hoffen das diese noch kommen werden.