Merchandise für Deutschland - Stand 18.04.15

Wir beginnen heute mit einer neuen Rubrik hier auf Lost Boys World. Hier werden wir euch unregelmäßig über die bestätigten Ankündigungen für Deutschland informieren. Dank unseres Site Supporters "heo" können wir dabei auch den Zeitraum und die UVP bekannt geben. Damit habt ihr dann alle relevanten Daten um besser planen zu können. Ihr könnt davon ausgehen das eure Stammhändler die hier vorgestellten Artikel auch in Kürze anbieten werden, wenn nicht könnt ihr geziehlt nachfragen. Bedenkt bitte das wir die UVP (oder auch EVP genannt) des angeben, diese kann natürlich variieren. 

Heute können wir drei Artikel aus dem Hause Funko vorstellen die zu uns kommen werden. Die beiden POP Bobble Heads waren bislang als Celebration VII Exklusiv angekündigt, allerdings gibt es noch eine weitere Version, als Convention 2015 Exklusiv, und in diesem Zusammenhang kommen der Shock Trooper für 18,90 EUR und E-3PO für 21,90 EUR im Juni 2015 nach Deutschland. Am vergangenen Mittwoch berichteten wir über die Super Shogun Figuren und das wir nicht Wissen ob diese nach Deutschland kommen. Zumindest der Shadow Trooper erscheint im Juli 2015. Die 60 cm große Figur hat eine UVP von 299,00 EUR. Wir gehen davon aus das diese Figur den Testverkauf markieren wird, was bedeutet das der Markt abfragt wird ob weitere dieser Produkte kommen sollen.