Merchandise für Deutschland - Stand 22.07.2015

Unser Site Supporter "heo" hat uns ein paar neue News gemailt die wir gern an die Sammlergemeinde weitergeben. Heute können wir vier weitere Artikel aus dem Hause Funko vorstellen die erneut zu uns nach Deutschland kommen werden. Bei dem Gamorrean Guard (#12) handelt es sich um ein Re-Release, er wurde bereits 2011 erstmals angeboten. Nalan Cheel (#52) und Bib Fortuna (#53) erscheinen dieses Jahr zum ersten mal. Diese drei POPs haben einen UVP von 16,99 EUR. Der vierte POP ist der Astromechdroide R2-Q5 (#41), bei ihm handelt es sich um ein Convention Exklusiv. Er wurde bisher nur exklusiv auf der Celebration VII in Anaheim angeboten. Darum hat dieser auch eine UVP von 20,90 EUR. Alle vier Funkos sind ab sofort verfügbar, dementsprechend werden eure Händler diese in Kürze an euch ausliefern können, oder ihr könnt sie bestellen.