Lost Boys World macht eine kleine Pause

Liebe Leser und treue Besucher, wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, muss Lost Boys World leider für einen gewisse Zeit pausieren. Zumindest diese Seite muss auf weitere News warten. Die Seite wird mit Herzblut und Ehrgeiz gepflegt. Mein Ziel war es immer eine Informationsseite bereitzustellen, die sich nicht einzig und allein um die heutzutage sehr schnelllebigen News kümmert, sondern nachhaltige Informationen bereitstellt. Dies ist mir, zumindest behaupte ich das, gelungen. Die Merchandise Übersicht ist gut gefüllt und die Informationen die ich dazu ergänzend bereitstelle, sind nahezu einmalig in Deutschland. Das erfordert natürlich Zeit, die ich bisher immer erübrigen konnte, jetzt allerdings wird es schwierig. Ich werde bis Anfang April 2016 im Ausland tätig sein und darum keine Zeit haben die Seite zu füttern. Ich möchte aber keine halben Sachen, darum übergebe ich die Leitung auch an keinen anderen. Deshalb mache ich hier einen Pause, allerdings werde ich versuchen zumindest die Facebook Seite regelmäßig zu befüllen bzw. Informationen zu teilen. Dort erfahrt ihr auch wenn die Seite wieder ihren Betrieb aufnimmt. Keine Sorge liebe Freunde, diese "World" dreht sich weiter und nächstes Jahr starten wir wieder durch, wir denken nicht ans aufhören! Hier geht es zu unserer Facebookseite. Bleibt der Seite treu....

JOIN,....it's your world....