Lost Boys World meldet sich zurück

Liebe Leser und treue Besucher, auf Facebook haben wir uns ja schon länger zurück gemeldet, aber ab heute ist die Frontpage auch wieder erreichbar. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, kündigten wir "große" Veränderungen an und diese sind nun umgesetzt. 

Das wichtigste zuerst, Lost Boys World geht natürlich weiter, allerdings werden wir den Fokus auf Hasbro legen und nicht länger auf alle Firmen. das hängt auch einfach damit zusammen, dass es einfach zu viele gibt. Hasbro ist unser persönliches Steckenpferd und wird daher nun im Schwerpunkt bearbeitet. Alle anderen Artikel posten wir natürlich auf unserer Facebook bzw. Google + Seite, aber diese Seite hier soll nur Hasbro abdecken. Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu und hoffentlich gefällt euch das neue Design.

JOIN,....it's your world....