TBS - 6inch Neunankündigungen online...

Auf der San Diego Comic Convention 2016 wurden neben den Pressebildern zu den neuen Figuren, diese auch vorgestellt und weitere Informationen bekannt gegeben. Das hat uns natürlich dazu veranlasst die vorhandenen Artikelseiten zu aktualisieren bzw. zu erstellen. Wie wir es jetzt schon seit Jahren machen wollen wir auch weiterhin gute Bilder gepaart mit guten Informationen bereitstellen. Die sechs Neuankündigungen sind nun in die "Red Line" der "The Black Series" aufgenommen worden und können nun von euch einzeln angewählt werden. Jaina Solo, die Gewinnerin des Fans Choice Pool 2016 ist allerdings noch in der Rubrik "Angekündigte Figuren" zu finden. Bis die Figur erscheint geht noch mindestens ein Jahr ins Land, es ist gegenwärtig nicht absehbar ob sie dann auch noch in der aktuellen Serie erscheint oder in einer neuen. Klickt einfach auf die Bilder um direkt zu den Artikelseiten zu gelangen.