ROC - Basic Line - Neue Figuren online...

Nachdem gestern bereits Jyn Erso im neuen Outfit präsentiert wurde, veröffentlichte die Seite io9 via Twitter weitere sechs Figuren. Es sieht ganz danach aus, dass Disney nun die komplette Werbemaschinerie ans laufen bringt. Was die letzten Monate verschwiegen wurde taucht nun nach und nach auf. Uns freut das!

Die neuen sechs Figuren aus der Rogue One - Basic Line beinhalten mit Kylo Ren nur eine einzige Repack-Figur, der Rest ist neu bzw. sind Neuveröffentlichungen. K-2SO macht eine sehr gute Figur, komplett ohne Zubehör aber von der Skulptur her klasse. Mein Liebling ist allerdings die Imperial Ground Crew Figur, die zwar mit dem Action Feature total überladen wirkt aber ohne eine absolute Troop Building Basis bietet. Diese Figur wird oft verkauft werden. Ein Hinweis noch zu dieser Figur. Auf dem Werbebild hält der Soldat die beiden Stäbe am falschen Ende, die rote Seite sollte nach vorne zeigen. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zu den Artikelseiten zu gelangen.