ROC - Basic Line - Weitere neue Figuren online...

Gestern wurde der nächste Wave Basic Figuren mit der Sortimentnummer B7072 veröffentlicht. Dabei wurden weitere 6 Figuren vorgestellt, eine aus der Star Wars Rebels TV-Serie und fünf aus dem angekündigten Film Rogue One.

Eadu scheint, neben Jedha, ein wichtiger und vor allem eisiger Planet zu sein. Zumindest wenn man nach dem Outfit von Andor und der bereits bekannten Erso geht. Chirrut Imwe ist ein weiterer aus Erso's Team und Darth Vader ist natürlich eine Pflichtfigur. Mein Interesse liegt auf der Director Krennic Figur, die ich mir sehr gut mit ein paar Death Troopern vorstellen kann. Jyn in Jedha Outfit war absehbar und willkommen. Lediglich Leia Organa ist eine Ausnahme und basiert auf Star Wars Rebels, dies ist aber ihre erste Figur aus dieser TV-Serie. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zu den Artikelseiten zu gelangen.