TBS - Titanium Helmets - Neue Helme online...

Gestern hat die deutsche Seite Star Wars Collector zwei neue Titanium Helmets Sets aus der The Black Series - Red Line bekannt gegeben.  Die Sets enthalten einen Death Trooper & Rebel Commando Helm und Finn's Helm nach der Schlacht von Jakku mit einem TIE-Piloten Helm.

In Deutschland wurde nur der 1. Wave offiziell vertrieben, die weiteren drei Waves erschienen hier nicht. Es ist noch nicht bekannt ob wir die beiden neuen Helme erhalten werden oder ob Hasbro diese gegebenenfalls erst gar nicht anbietet. Es ist durchaus möglich das diese beiden neuen Sets in den USA im Rahmen des 2. Force Friday am 30. September 2016 im Regal stehen werden. Klickt auf diesen Link um zur kompletten Übersicht aller bisher erschienenen Helme zu gelangen. Wenn ihr auf die Bilder klickt bekommt ihr einen vergrößerte Darstellung.