Box Shots - TBS - Red Line - EUR OVP online...

Heute gibt es das erste Box Shots einer aktuellen Line. Das bedeutet, dass wir vorliegende Verpackungsbilder bereitstellen können. Unser Freelancer "Biker Scout" hat aus seiner Privatsammlung ein paar Schätze hervorgebracht und diese für uns bebildert. Vielen Dank dafür.

Nach langer Zeit erscheint die 3 3/4 inch TBS Red Line nun auch in Deutschland. Damit geht ein langersehnter Sammlertraum in Erfüllung. Die ersten drei Figuren sind nun mit Verpackungsbildern online. Dabei handelt es sich um die europäische Version der Box und nicht um die amerikanische Walmart exklusiv Version. Zu den Figuren sei noch gesagt, dass es sich bei allen drei Figuren um reine Repacks handelt. Um weitere Informationen und mehr Bilder zu sehen müsst ihr nur auf das jeweilige Vorschaubild klicken.