TBS - 6 inch Exklusivartikel online...

Nachdem am vergangenen Wochenende eine Menge exklusiver Artikel angekündigt wurden, hatten wir euch ja versprochen diese ab Montag aufzuarbeiten. Wir haben mit der The Black Series 6 inch Line begonnen und alles, was bisher unbekannt bzw. unbestätigt war, eingerichtet. Der C-3PO war mal vor einiger Zeit genannt worden, aber dann wurde es still. Walgreens hat sich diese auf Episode IV basierende Figur gesichert und wird so um die 20 USD verlangen. Wie bei allen exklusiven Artikeln können wir noch keine  Aussage dazu treffen ob diese offiziell nach Deutschland kommen. Das Clone Trooper Set wird von Entertainment Earth angeboten und kostet 99,99 USD. Deren exklusive Artikel kommen grundsätzlich nicht nach Deutschland. Das Set enthält vier verschiedenen Clone Trooper in Phase II Rüstung. Das Rebels Set (den Namen habe ich als Arbeitstitel vergeben)   ist mit 60 USD für Target angekündigt. Übrigens versenden diese neuerdings auch nach Deutschland! Jyn ist hierbei ein Repack der Convention Version und der Death Trooper basiert auf der Basic Figur #25 allerdings ist dieser hier mit Schulterstück und extra Taschen. Der Scarif Trooper von Walmart ergänzt den angekündigten Squad Leader aus der Basic Line mit der Nummer #28. Für weitere Informationen und Bilder braucht ihr nur auf die Vorschaubilder klicken.