ROC- Basic Line Update...

Damit haben wir den letzten Teil der Pressebilder und Informationen von Hasbro von der New York Comic Con aufgearbeitet. Diesmal kümmern wir uns um die Rogue One Collection - Basic Line. Neben den nachfolgenden Figuren wurden noch Darth Vader und Chirrut Imwe gezeigt, diese waren aber bereits bei uns gelistet weswegen wir sie hier nicht mehr näher betrachten. Mit Admiral Raddus bringt Hasbro einen ganz neuen, bisher unbekannten Charakter auf den Markt, Seine Rolle im Film wird interessant zu beobachten sein. Bodhi Rook ist das letzte fehlende Mitglied der Gruppe aus Rebellen die den Geheimauftrag erhielten. Dementsprechend müssten wir jetzt das Team komplett haben. Der Death Trooper, ist leicht abgewandelt zur Version aus dem Deluxe Set, erscheint hier erneut um die zu erwartende Nachfrage der Troop Builder zu befriedigen. Als ich Jyn Erso sah, machten für mich das erste Mal die Promobilder und der Trailer Sinn. Ich hatte mich bis dahin immer gefragt warum Jyn als TIE-Pilot verkleidet diese Stöcke am Rücken hat. Sie war nicht als TIE-Pilot verkleidet, sondern als Ground Crew Mitglied. Der Scarif Trooper ergänzt den Squad Leader aus dem Deluxe Set mit Moroff und ich prognostiziere das wir den Captain auch noch erhalten werden. Klickt auf das jeweilige Vorschaubild um auf die Artikelseite zu gelangen um weitere Informationen zu finden.