TBS - 6 inch Basic Line Update...

Nachdem gestern ja der erst offizielle Tag auf der New York Comic Con war und dort bereits das Hasbro Panel stattfand, wurden im Anschluss freundlicherweise die Pressebilder für die The Black Series - Serie 3 - Basic Line verteilt. Dementsprechend konnten wir heute die Artikelseiten bereits bekannter aber auch unbekannter Figuren aktualisieren. Zu allen Pressebilder hat Hasbro auch Bilder des sogenannten Renderings, also die Entwicklung am Computer, beigelegt. Dies gibt dem Leser auch ein wenig Einblick wie eine Figur entsteht. angekündigten Squad Leader aus der Basic Line mit der Nummer #28 wurde noch ergänzend eine weitere Figur, einen Scarif Stormtrooper Captain angekündigt. Zu dieser Figur liegt aber noch kein Pressebild vor weswegen wir hier auch nichts zeigen können. Damit erscheinen insgesamt drei verschiedene Scarif Stormtrooper. In der Basic Line sind es der Commander (Squad Leader) und der Captain und exklusiv bei Walmart erhält man den reinen Trooper. Die Umsetzung sieht auf den Bildern echt gut aus. Was uns persönlich jetzt noch unserem Glück fehlt, wäre ein 6 inch Hovertank um alles prima präsentieren zu können oder ein schönes Diorama zu bauen. Klickt auf das jeweilige Vorschaubild um auf die Artikelseite zu gelangen und weitere Bilder und Informationen zu finden.