TBS - 6inch - Weitere Basic Line Promobilder online...

Für die kommende Basic Line der The Black Series 6inch Figuren der 3. Serie hat Hasbro weitere Werbebilder zur Verfügung gestellt. Neu sind der AT-AT Driver und der Snowtrooper. Beide waren zwar schon angekündigt, allerdings gab es noch keine Bilder dazu. Princess Leia war schon länger bekannt, aber das vorliegende Bild zeigt sie aus einer neuen Perspektive. Die Resistance Version von C-3PO ist mit der Nummer #29 bereits fest eingeplant, hier hat man uns einen Detailblick spendiert. Der Scarif Stormtrooper Squad Leader ist mit der Nummer #28 in der Serie verbunden und Director Orson Krennic hat die Nummer #27. Um falsche Erwartungen vorzubeugen. Bisher ist nicht bekannt ob diese 6 Figuren einen Wave bilden werden. Es ist durchaus möglich da nur noch die Nummer 27-29 aus der aktuellen Zählfolge übrig ist, aber wir haben noch keine Bestätigung dafür. Klickt auf das jeweilige Vorschaubild um auf die jeweilige Artikelseite zu gelangen wo weitere Bilder und Informationen hinterlegt sind.