Box Shots - TBS - EUR Verpackungsversionen

Für die exklusiven Sets aus der The Black Series - 6inch Line sind nun die Box Shots, also die Bilder der europäischen Verpackung online.

Alle drei Sets erscheinen über den Großhandel im Sammlerkanal, also euren Online-Händlern, in einer europäischen Box. Natürlich ohne die Aufkleber, die es in den USA bei den exklusiven Vertriebshändlern gibt. C-3PO ist in den USA ein Walgreens Exklusiv und zeigt den bekannten Droiden erstmals in der 6 inch Line. Es erscheint in der Basic Line mit der Nummer 29 noch ein Repaint welches auf Episode VII basiert. Jyn Erso in Eadu Outfit ist ein K-mart Exklusiv. Wie bereits letztes Jahr bekommt man dort zur Figur noch eine ansprechende Base. Man darf gespannt sein ob es noch eine zweite gibt, die das Diorama komplettiert. Der Scarif Stormtrooper ist ein Walmart Exklusiv. Zu dieser Figur hatten wir bereits ein Spotlight und ausreichend Bilder und Informationen auf der Seite. Klickt auf das jeweilige Vorschaubild für weitere Bilder und Informationen.