ROC & TBS - Exklusivität aufgehoben - Online verfügbar

Toys r us Deutschland hat sich für eine verkürzte Vertriebszeit für ihre exklusiven Artikel entschieden. Grundsätzlich ist die exklusive Vertriebszeit im Straßenverkauf zwischen 6 und 12 Monaten, diesmal waren es nur 3 Monate.

Demzufolge hat der Großhändler Heo nun die drei nachfolgenden Sets für die Online Händler freigeschaltet. Einige haben die Sets auch schon in ihre Werbung aufgenommen. Wir geben euch hier noch ein paar Fakten zu den Sets weiter und verweisen euch auf die jeweilige Artikelseite um weitere Werbebilder sehen zu können.  

Der "Battle Damaged" TIE Striker ist ein Repaint der regulären Version nur das dieser neben schwarzen Farbanstrichen an den Flügeln und am Cockpit noch 5 statt 2 Nerf Pfeilen dabei hat.

Das exklusive Deluxe Set von Cassian Andor VS Stormtrooper beinhaltet mit Cassian eine Repack Figur, diese ist bereits im U-Wing Set enthalten und eine Repack / Repaint Version des Stormtroopers aus der Basic Line. Diesmal hat der Stormtrooper ein weißes Schulterstück, statt in  orange.

Der 6 inch Hovertank Pilot ist neu und eine Erstveröffentlichung und lief bereits im Verkauf bei TRU sehr gut und wer noch keine ergattern konnte wird bei seinem Online Händler fündig werden. Klickt auf das jeweilige Vorschaubild für weitere Bilder und Informationen.