ROC - 3.75 inch - Ankündigungen Frühjahr 2017...

Kommende Woche ist die New York Toy Fair. Wie immer veröffentlichte Hasbro USA im Vorfeld eine Pressemitteilung in dem die Artikel für das Frühjahr 2017 angekündigt werden sowie weitere Pressebilder. Wir haben mit diesen Informationen und Bilder jetzt die Seite aktualisiert. Es gab eine Überraschung, die bisher noch nicht offiziell oder inoffiziell bekannt war und dabei handelt es sich um das Deluxe Set von Bistan vs Shoretrooper Captain. Ein gelungenes Set mit einem weiteren Aliencharakter und einen Repaint des Shoretrooper der in der Basic Line erschienen ist. Die anderen Basic Figuren waren soweit bekannt, aber ab jetzt haben wir auch die Verpackungsbilder online. Mit Lieutenant Sefla und Galen Erso erscheint noch mal ein starker Wave zum Ende der Rogue One Collection. Am 01.09.2017 findet der diesjährige Force Friday statt, dies ist auch der offizielle Starttermin für die Episode VIII Merchandiesartikel. Wir haben noch keine Aussage zur geplanten Verfügbarkeit hier in Deutschland, bleiben da aber natürlich dran. Klickt auf den Link für weitere Informationen.