LBW Spotlight - Bodhi Rook...

Heute präsentieren wir euch ein weiteres Spotlight zur aktuellen Rogue One Collection, nämlich Bodhi Rook aus der Basic Line mit der Sortiment Nummer B7072 und der Artikelnummer B9844. 

Die Figur ist eine Erstveröffentlichung und basiert auf dem Kinofilm "Rogue One - A Star Wars Story". Auf die Figur habe ich persönlich gewartet, sie bietet weit mehr als es scheint. Die Weste ist ausziehbar, was bedeutet das man mit einem einfachen Kopftausch weitere imperiale Techniker oder Frachterpiloten bauen kann. Als Zubehör hat Bodhi einen DH-17 Blaster dabei, die Brille ist an den Kopf modelliert. Zusätzlich gibt es noch eine Action Feature Beilage in Form einer Kabeltrommel ist ein Enterhaken, die aber wirklich gut der Vorlage entspricht. Die Figur sieht wirklich gut aus. Bildet euer eigenes Urteil mit über 50 Bildern auf der Artikelseite