TBS 6 inch - Basic Line Wave 2 online...

Der 2. Wave der neuen 6 inch TBS 40th Serie ist nun auch mit allen Informationen online. Wir haben jetzt alle Artikelseiten für die sechs Figuren angelegt. Bei den Figuren handelt es sich um drei Repacks aus den vorangegangen Serien und drei Erstveröffentlichungen. Der Tusken Raider war ursprünglich schon für die Serie 3 angekündigt, allerdings hat er es nie ins Geschäft geschafft. Der Jawa und der Death Squad Commander sind allerdings komplett neu. In den USA ist dieser Wave für Juni 2017 angekündigt. Für Deutschland gibt es dazu noch keine Stellungnahme, allerdings rechnen wir zeitnah mit dieser Information und werde diese dann natürlich hier teilen. Klickt auf die jeweiligen Bilder um eine größere Darstellung zu haben oder auf den Link "BASIC-LINE" um direkt zur Übersicht zu gelangen.