TBS 6 inch - Komplette Basic Line angekündigt...

Seit gestern hat auch der Großhändler den Vertrieb der kompletten Basic Line der neuen 6 inch TBS 40th Serie bestätigt.

Das bedeutet, das wir ab April die Wave 1 erwarten können und ab Juni die Wave 2. Gleichzeitig wurde auch das Legacy Set gelistet. Auch dieses erscheint bereits im April und hat eine UVP von 69,99 EUR. Die UVP der Basic Line ist mit 37,99 EUR unverändert gegenüber der Vorgängerline. Wer jetzt noch wissen möchte, wie die Sortierung im Umkarton (Case) ist, kann dies unter diesem Link nachsehen. Hasbro hat beim 2. Wave eine gute Auswahl getroffen. Damit ist Deutschland auch komplett mit der neuen Serie bedient. Bei den exklusiven Artikeln muss man sowieso immer warten, bis die Veranstaltung gelaufen ist bzw. was der Händler möchte. In wie weit diese Karten aber in den Straßenverkauf kommen, kann noch nicht abschließend gesagt werden, da muss man wohl abwarten.