Zwei Lines für Deutschland angekündigt...

Am 09.02.2017 gab Hasbro USA via Pressemitteilung bekannt, dass dieses Jahr die Titanium Line (unbewegliche Figuren in der Größenordnung 3.75 Inch) ihre Rückkehr feiert. 

Zusätzlich wurde eine weitere Line, mit dem Namen "Centerpiece", angekündigt. Diese Line, in der Größenordnung 6 Inch, zeigt bekannte Charaktere mit Diroamenhintergründen die wiederum beleuchtet sind. Die Titanium Line ist für das Frühjahr und die Centerpiece Line für den Herbst 2017 angekündigt.

Gestern haben wir die offizielle Bestätigung erhalten, dass beide Lines auch in Deutschland verfügbar sein werden. Es gibt noch keine genauen Details bezüglich Veröffentlichungsdaten oder Preise, aber da bleiben wir am Ball.  Mein persönlicher Favorit ist ja die Centerpiece Line, auf die freue ich mich sehr.