Forces of Destiny (FOD) Übersichten online...

Nachdem wir ja bereits gestern über die neue Star Wars Animationsserie "Forces of Destiny" berichtet und euch auch den Link zum Trailer da gelassen hatten, sind nun auch die Artikelübersichten der neuen "Adventure Figures" Line sowie die Ergänzung der Rollenspielzeugserie online. Wir haben einige Pressebilder erhalten, die wir natürlich mit euch teilen wollen, daher sind diese schon mal unten angehängt. Wer noch mal einen Blick in die  Presseinformation werfen möchte, kann dies natürlich tun. Wer lieber die bisherigen Informationen zu den Artikeln haben möchte kann dies unter Adventure Figures oder Rollenspielzeuge tun. Bisher haben wir noch keine Aussage bezüglich eines Vertriebs in Deutschland erhalten, sobald wir diese Information haben, geben wir diese natürlich an euch weiter.