TBS - 6 inch - Thrawn & TIE-Pilot angekündigt....

Im Rahmen der Star Wars Celebration hat Hasbro eine weitere Figur ausgestellt. Grand Admiral Thrawn erscheint dieses Jahr in der 6 Inch Line. Es wurde noch nichts dazu gesagt ob der Artikel exklusiv erscheinen soll bzw. ab wann er auf dem Markt sein wird. Gegenwärtig liegen uns noch keine Pressebilder vor, daher verweisen wir auf den Facebook-Account unserer US-Kollegen von Jedi Temple Archives, die Thrawn vor Ort sehen konnten.

GameStop (GS) hat wohl versehentlich eine weitere Figur bekannt gegeben. GS hatte kurzzeitig auf ihrer amerikanischen Homepage eine exklusive 6 Inch TIE-Fighter Pilot Figur zur Vorbestellung freigegeben. Bei der Figur handelt es sich um eine Version, die im Videospiel Star Wars Battlefront II auftauchen soll. Der erste Trailer zum Spiel soll aber erst im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden, daher waren die Jungs wohl ein bisschen zu früh. Als Verkaufspreis wurde, auf der jetzt wieder entfernten Seite, 22,95 USD zzgl. Steuer angegeben. Wir halten euch bei beiden Figuren natürlich auf dem laufenden. Wir haben allerdings schon für beide Charakter eine separate Artikelseite angelegt und alle bisherigen Informationen dort gespeichert.