TBS - Centerpiece Line - Nummerierung bekannt...

Vorab sei erwähnt, dass es sich um keine dramatische News handelt, aber es ist eine Neuigkeit.

Auf der Star Wars Celebration 2017 in Orlando hat Hasbro die beiden bekannten Centerpiece Figuren ausgestellt. Diesmal wurden allerdings nicht nur die beiden Charaktere, Darth Vader & Luke Skywalker, sondern auch die Verpackung ausgestellt. Dabei können wir zwei Feststellungen treffen. Zum einen hält Hasbro auch dieses Jahr an der schwarz-roten Verpackung fest und zum anderen bleiben sie auch ihrer Nummerierung für die TBS-Serien treu. Dementsprechend hat Darth Vader die Nummer 01 und Luke Skywalker die Nummer 02 auf den Kartons aufgedruckt. Ich kann es kaum erwarten die beiden in meinen Händen zu halten. Die Tatsache, dass man die Mini-Dioramen mit den 6 Inch Figuren kombinieren kann, macht die Sache noch besser.