TBS - 6 Inch - Basic Line ab 01.09.2017...

Heute Morgen posteten wir die offizielle Pressemitteilung als Nachklapp zum Hasbro Panel von der Star Wars Celebration 2017.

Wir haben jetzt die Artikelseiten der drei angekündigten Basic Line  Figuren angelegt und mit allen Daten hinterlegt die wir haben. Bezüglich der Verfügbarkeit hier in Deutschland stehen wir mit Hasbro Deutschland in Kontakt und geben alles weiter was relevant ist. Wir gehen aber stark davon aus, dass wir am 01.09.2017 (Force Friday II) die neuen 6 Inch Figuren in den Geschäften vorfinden werden. Von den drei angekündigten Figuren erscheinen zwei Stück, nämlich Wilhuff Tarkin und  Jaina Solo zum ersten Mal. Gerade Jaina wurde letztes Jahr im Rahmen eines Fans Choice Pool  zum Gewinner gekürt. Grand Admiral Thrawn ist die gleiche Figur, wie die San Diego Comic Con 2017 Exklusiv-Version, nur das die Figur hier in der Basic Line ohne dem Zubehör angeboten wird. Das ist identisch mit der Ben Kenobi Figur aus dem letzten Jahr, dort hab es auch eine Version mit viel Zubehör für die Convention und die nur die Figur für die Basic Line. Klickt auf die Vorschaubilder um direkt zu der jeweiligen  Artikelseite zu gelangen oder auf die Pressemitteilung um noch einmal alles zu sehen.