TBS - 6 Inch - Exklusiv Line...

Die Artikelseiten der vier angekündigten exklusiven Figuren haben wir jetzt auch angelegt und mit allen Daten hinterlegt die wir verfügbar haben. Bezüglich der Verfügbarkeit hier in Deutschland müssen wir natürlich abwarten. Bei Commander Gree rechnen wir allerdings schon sehr stark damit, dass diese Figur auch in den deutschen Toys r us verfügbar sein wird. Bei dem Inferno Squadron Pilot von GameStop haben wir gar keine Informationen in wie weit die Figur nach Europa kommen wird. Die exklusiven Versionen von Grand Admiral Thrawn und Luke mit seinem Landspeeder hängen entscheidend davon ab, ob es hier in Deutschland auch eine Veranstaltung geben wird wo sich das Angebot lohnt. Letztes Jahr hatte Ultimate Guard die beiden  exklusiven Figuren von Obi-Wan Kenobi und Kylo Ren  auf der Spiel'16 in Essen angeboten. Da muss man jetzt erst einmal geduldig sein. Klickt auf die Vorschaubilder um direkt zu der jeweiligen  Artikelseite zu gelangen oder auf die Pressemitteilung um noch einmal alles zu sehen.