TBS - 6 Inch - Hera Syndulla Update für Deutschland

In den letzten Tagen häuften sich die Beiträge in den Sozialen Medien über eine mögliche Verschiebung oder gar einer "Nicht-Veröffentlichung" der 6 Inch Hera Syndulla Figur. Ausgelöst wurden diese Beiträge vermutlich auch durch einen News von den US-Kollegen Rebelscum vom 12.04.17.
Wir haben uns natürlich für euch mit Hasbro Deutschland in Verbindung gesetzt um ein offizielles Statement zu erhalten.

Diese gaben mir gestern folgende Information.

"Hera ist nach wie vor, und da gab es auch keine anderen Planungen bisher, für das zweite Halbjahr 2017 geplant."
Das ist, denke ich mal, die wichtigste Aussage bisher. In den USA mag das anders aussehen, allerdings ist da auch ein anderer Vertrieb dahinter. Die Vertriebswellen sind nicht immer identisch mit den europäischen, daher darf man die Aussagen nicht überbewerten.  Für die Händler die Importware anbieten um unseren Sammlerbedarf zu decken, ist der Vertrieb in den USA natürlich relevant. Wir erhalten allerdings in Europa auch einen Großteil der Artikel auf dem offiziellen Vertriebsweg und de ist, wie oben schon geschrieben, nicht mit dem amerikanischen zu vergleichen.