TBS - 6 Inch - Keine Solid Case für die 40th. Line

Ein weiteres Thema welches wir für euch verfolgt haben ist die Geschichte, dass R2-D2 und Han Solo als "Solid Cases" erscheinen sollen. mit Abstand betrachtet, würde das sogar Sinn  machen, da beide Figuren nur einmal pro Case (Umkarton) enthalten sind. Dann müsste man aber auch gleich die 2. Wave in Betracht ziehen, da dort gleich vier Figuren nur einmal enthalten sind. Wie auch bei dem vorangegangenen Bericht auch, warte ich hier auf erste Bilder der Umkartons. Für Deutschland ist auch in diesem Bereich nichts geplant, und machen wir uns nichts vor, dies ist auch gut so. R2-D2 könnte sich eventuell noch gut verkaufen, aber dieser Han Solo erschien hier bereits zum dritten Mal.  Damit dürften wir alles geklärt haben was euch so auf dem Herzen lag. Scheut euch aber nicht eine Mail zu schreiben und eure Fragen zu stellen. Wir versuchen diese für euch zu klären.