TBS - 6 Inch - Solid Case Situation für Deutschland

Es wurde berichtet, dass Hasbro in den USA künftig nur noch 6 Inch "Solid Cases" anbieten möchte. Zweifelsohne ein Traum und auch schon ab und an so gesehen worden, aber da warte ich noch auf den abschließenden Beweis. Diese Frage haben wir natürlich auch mit Hasbro Deutschland erörtert. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es dazu keine Pläne. Das heißt nicht, dass man den Vertrieb nicht irgendwann anpassen kann, es bedeutet lediglich, dass man gegenwärtig an der Vertriebspolitik festhält. Auch dazu gab es bereits Ausnahmen, das wissen die Händler besser als ich.

Allerdings hat man uns ja schon vor ein paar Wochen darüber informiert, dass man versucht abHerbst 2017 eine bessere Verfügbarkeit zu gewährleisten. Damals schrieb ich bereits, dass man dem neuen Hasbro Team ruhig mal Zeit geben soll, ihren Ideen zu realisieren. Und der Meinung bin ich immer noch.