Lost Boys World - Update

Um den Komfort auf der Seite weiter zu verbessern haben wir ein neues Feature eingefügt. 

Wenn ihr jetzt in der Linkliste über den Begriff "News" hovert, könnt ihr ab sofort News nach Themenbereichen aussuchen. Somit habt ihr nun die Möglichkeit euch nur Beiträge zur TBS oder ROC etc. anzeigen zu lassen. Alle aktuellen Lines erhalten diese Möglichkeit, damit ihr euch über die Sachen informieren könnt die ihr als interessant bezeichnet. Wenn die Lines auslaufen lassen wir diese noch ein paar Monate verfügbar, aber grundsätzlich sind News ja aktuelle Sachen, daher wird es hier keine Archivierung geben.  Die Artikel sind ja als Artikels- bzw. Übersichtsseiten auf der Homepage verfügbar. Wer nicht selektieren möchte, kann auch einfach die Startseite abspeichern und erhält alle News. Wir wünschen euch viel Spaß damit.