TBS - 6 Inch - Jedi Training angekündigt...

Gestern tauchten Bilder aus Hong Kong auf, bei dem man das nebenstehende Set erkennen konnte. Hasbro USA hat sehr schnell reagiert und den "Leak" (wir posten selbst keine Leaks!) offiziell gemacht. In ihrem Online-Store ist das Set nun für 49,99 USD gelistet und für den 14.08.17 angekündigt. Das ist übrigens der gleiche Zeitraum, bei dem auch die bisherigen SDCC Exklusives Grand Admiral Thrawn und Luke w/ Landspeeder online verfügbar sein sollen. Es ist also sehr wahrscheinlich, das dieses Set auch in San Diego angeboten wird. 

Festzuhalten ist allerdings, dass wir hier zwei neue Figuren erhalten, Luke ist sogar in diesem Outfit und Alter eine Erstveröffentlichung. Das Set ist einfach klasse, ich bin total begeistert und hoffe inständig, dass es auch hier in Deutschland erscheint. Bisher gibt es aber dazu noch keine Aussage. Alle weitere Informationen und weitere Bilder sind auf der Artikelseite hinterlegt.