TVC - Update

Wir haben ein paar Informationen zur "The Vintage Collection" (TVC) die ab 2018 wieder startet zusammengetragen.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und euch sofort auf den aktuellsten Stand bringen. 

 

  • Alle Figuren werden super-artikuliert sein (keine 5POA).
  • Es werden klassische und neue Charaktere erscheinen.
  • Es wird Repacks aus der "The Black Series Line" geben.
  • Die Nummerierung wird fortgesetzt, das bedeutet, dass Rey die Nummer VC116 tragen wird.
  • Figuren die bereits in der  TVC erschienen waren und als Re-Release erneut erscheinen behalten ihre ursprüngliche Nummer! (Bsp.: Bom Vimdim Re-Release bleibt die VC053)

Damit dürften alle brennenden Fragen geklärt sein, mit Ausnahme des Preises. Ich rechne aber damit, dass wir hier in Deutschland ähnliche Preise wie bei der TBS erwarten dürfen. Trotzdem freu ich mich wahnsinnig darauf, insbesondere auf den Hovertank...