Event - Fan Expo Kanada Ex. bekannt...

Unsere US-Kollegen von Yakface berichten darüber, dass die Fan Expo in Toronto Kanada alle Hasbro exklusiven Artikel, die bei der San Diego Comic Con 2017 angeboten wurden, im Rahmen ihrer Convention anbieten wird.

Das betrifft natürlich nicht nur Star Wars, aber das ist ja unser Fokus auf dieser Seite. Hasbro vertreibt diese Sets aber nicht selbst, diese werden durch Händler auf der Veranstaltung angeboten. Erfahrungsgemäß sind die Preise dort sehr hochpreisig, und bisher fehlt uns hier jede Bestätigung, ob die dort angebotenen Sets einen eigenen Convention-Sticker erhalten. Wir bezweifeln das sehr, finde es aber auch sehr schade, da es nur dann eine gewisse Exklusivität hat. Der Vollständigkeithalber haben wir alle Artikelseiten zu den Sets angepasst. Klickt einfach auf die Bilder um zur entsprechenden Seite zu gelangen.